Osterbasar 2023

Basar

In diesem Jahr fand zum zweiten Mal der Osterbasar an der Barbaraschule statt. Diese Idee entstand innerhalb der Schulpflegschaft, weil der seit vielen Jahren stattfindende Adventsbasar aufgrund der Corona-Pandemie mehrmals ausfallen musste. Der Osterbasar konnte aufgrund der Temperaturen draußen stattfinden und stellte eine sehr gute Alternative zum Adventsbasar dar. Wir danken der Schulpflegschaft und allen anderen hilfsbereiten Eltern, die diese tolle Veranstaltung möglich gemacht haben!! Von nun an findet an der Barbaraschule zweimal im Jahr ein Basar statt – darüber freuen wir uns sehr!

Die Eltern verkauften Waffeln, selbst gebackene Kekse und viele, wunderschöne selbst hergestellte Dinge, wie beispielsweise Schmuck oder Oster-Dekorationen. Auch in diesem Jahr wurde wieder nahezu alles verkauft – herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer-Eltern!