Schulfest 2022

Schulfest

Endlich konnte unser Schulfest wieder stattfinden! Es gab viele Spiele und Angebote für die Kinder wie Edelsteinsuchen, eine Hüpfburg, Torwandschießen, eine Clown-Wurfwand, einen Fühlparcours, einen Erbsenhammer, die lustige Lehrerwurfwand und sogar eine Tombola mit vielen, tollen Preisen. Einer der Höhepunkte war sicher auch der Auftritt der Cheerleader. Das habt ihr toll gemacht! Natürlich gab es auch wieder einen Grillstand und ein Cafe mit leckeren, selbstgebackenen Kuchen. Allen Helfern einen herzlichen Dank – ohne Sie könnte unser Schulfest nicht regelmäßig stattfinden!!

Trotz des Regens war das Schulfest gut besucht! Am Grillstand war immer viel los. Es gab auch eine Salatbar, ein Cafe und einen Getränkestand.