EhemaligeRaben

Am Freitag, den 5.2.2016 haben wir in der Schule Karneval gefeiert. In unserer Klasse 3b haben wir zunächst ein Rätsel gelöst und dann ging unsere Party los. Zuerst haben sich alle Kinder in ihren Kostümen vorgestellt und dann haben wir Spiele gemacht. Am beliebtesten sind das „Schokokuss-Wettessen“, das „Lakritzschnecken-Wettessen“, die „Reise nach Jerusalem“, der „Luftballon-Tanz“ und der „Stop-Tanz“. Nebenbei hatten wir leckere Sachen zum Naschen. Nach der Pause ging es mit Herrn Oleg, unserem neuen Sportlehrer in die Turnhalle. Dort ging unsere Party bis 11.11 Uhr weiter. Schade, dass wir wegen des schlechten Wetters auf unsere Schulhof-Polonaise mit der ganzen Schule verzichten mussten. Sicher ist im nächsten Jahr besseres Wetter.